Die Hundeentwicklung

 Am Anfang waren die Rhula, dann die Ronya, später kam der Janosch dazu. Inzwischen hat ein Generationswechsel stattgefunden.

Dadurch, dass wir sehr aktiv sind mit unseren Hunden, kamen auch immer mehr Hundefreunde hinzu...

 

 

Rhula

unser reinrassiger Mischling!

clickbild
clickbild

Inzwischen eine wirklich alte Dame bewegt sie sich kaum noch vom Hof, hört nix, sieht nix und scheint doch zufrieden. Seit fünfzehn Jahren führen wir eine glückliche Beziehung und sie war meine ständige Begleiterin. Die letzten Jahre wartete sie zuhause auf mich. Möge sie eine gute Zeit haben in den ewigen Jagdgründen....

 

 

 

 

 

Ulme

unser Golden Doodle

Goldendoodle Ulme
clickbild

Sonntag Nachmittag dem 17.7.2011 ahnte ich noch nicht, dass wir Sonntag Abend einen 11 Wochen alten Welpen haben werden...

Nach 10 Tagen hat die freundlich-schüchterne Ulme nicht nur das Herz aller Menschen erobert, Rhula kommt nun abends auf einen kleinen Spaziergang mit und Kater Smokka ist verliebt...

 

 

 

Amber

die Königspudelin

Amber Grosspudel
clickbild

Ulme wünschte sich so sehr eine Freundin und Spielkameradin. So holten wir im April 2012 unsere kleine Prinzessin aus Sömmerda.

 

 

Umay

Tirsas jahrelanger Wunsch geht in Erfüllung

clickbild
clickbild

Björk

Juniper die Aprikosenprinzessin

 

 

 

Aske Prinzessin vom Falbenhof

Unsere erste eigene Nachzucht unter dem Zwingenamen vom Falbenhof.

HIER geht es zur Pudelhomepage!

Janosch

Wir wollen den Janosch nicht vergessen.

Als ich Henrik kennenlernte, lebte Samojede Janosch seit 1992 bei ihm. 2004 zogen die beiden bei uns ein. Janosch starb 2006 im Alter von 14 Jahren. Sein größtes Erlebnis war der Schlittenhundeurlaub 1994 in Finnland.

 

 

 

Gruppenbilder

 

 

 

Ulme, Rhula, Ronya und Smokka im Herbst 2011
Ulme, Rhula, Ronya und Smokka im Herbst 2011

 

 

Rhula, Ulme, Paul, Ratzinger, Bolle, Leonard am 1.4.2012
Rhula, Ulme, Paul, Ratzinger, Bolle, Leonard am 1.4.2012

 

 

Rufus, Lenny, Ratze, Bolle, Amber, Ulme am 23.11.2012 am Wendebachstausee
Rufus, Lenny, Ratze, Bolle, Amber, Ulme am 23.11.2012 am Wendebachstausee

 

 

Scoop, Ulme, die haarlosen Collies, Amber, Bobby bei Scoops Geburtstag am 3.3.2013
Scoop, Ulme, die haarlosen Collies, Amber, Bobby bei Scoops Geburtstag am 3.3.2013

 

 

Umay, Ulme, Amber, Ronya, Mio am 30.3.2013
Umay, Ulme, Amber, Ronya, Mio am 30.3.2013

 

 

Curtis, Umay, Mio, Ulme, Ronya, Amber, Scoop am 11. Mai 2013 auf dem Falbenhof
Curtis, Umay, Mio, Ulme, Ronya, Amber, Scoop am 11. Mai 2013 auf dem Falbenhof

 

 

 

Lolle, Mio, Anneliese, Ronya, Amber, Maja, Curtis, Ulme, Ratzinger, Gustav, Leonhard und Rufus beim ErnteDankFest 2013

Paul, Umay, Sammi, Amber, Ulme und Maggi auf Burg Plesse
Paul, Umay, Sammi, Amber, Ulme und Maggi auf Burg Plesse
Björk, Amber, Lenny, Gustav, Ratze, Rufus und Ulme am 12.10.2014 auf dem Heidkopf
Björk, Amber, Lenny, Gustav, Ratze, Rufus und Ulme am 12.10.2014 auf dem Heidkopf
unsere Vier am 14.12.2014
unsere Vier am 14.12.2014
Urlaub in der Lüneburger Heide im August 2015
Urlaub in der Lüneburger Heide im August 2015
Oktober 2015
Oktober 2015
Bux, Helve, Juniper, Ulme, Aske, Amber im Oktober 2019
Bux, Helve, Juniper, Ulme, Aske, Amber im Oktober 2019