Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Ulle (Montag, 11 Januar 2021 17:46)

    Hallo Jerem, wenn du mir irgendwie eine Adresse zukommen lässt, schreibe ich dir einen Brief ;)

  • #8

    Jeremy (Freitag, 08 Januar 2021 10:29)

    Hallo,
    schade das die Seite mittlerweile so veraltet ist und sie nicht mehr erneuert wird...Wäre schön mal wieder den Hof und die Bewohner zusehen, ist lange her und ich bin sehr neugierig.

    Lg Jerem

  • #7

    Karl (Donnerstag, 15 November 2018 10:04)

    Hi from Sweden !
    So nice pictures and descriptions of the horses.
    Thanks for introducing me to the Liebenthal Wildings !
    A breeding-back horse I never heard of before, they are so amazingly beautiful. Next year I will try to get some over to our place.
    www.ponyville.se

  • #6

    Marina (Mittwoch, 17 Oktober 2018 18:14)

    Bömi liebe ich

  • #5

    Simone (Samstag, 11 November 2017 10:53)

    Sooo schöne Pferde! Und so eine liebevoll und umfassend informativ gestaltete Seite! Ich bin begeistert!! Und komme Euch bald mal besuchen! ;-)
    Liebe Grüße, Eure Falbenfreundin Simone

  • #4

    Silke aus Gotha (Montag, 18 Mai 2015 08:39)

    Hallo Ulle,
    bin immer wieder mal auf Eurer Seite unterwegs um mir die "Kinder"-Fotos von Salumé anzuschauen...
    Ich finde diese Seite echt toll, habt Ihr jetzt mehr Hunde als Pferde????
    Ich hoffe, es geht allen gut.

    LG Silke und Salumé

  • #3

    Julia (Donnerstag, 26 März 2015)

    Schöne Homepage!
    Ich kann nur sagen, ich bin echt froh bei euch gelandet zu sein und freue mich noch auf die restliche Zeit! :)
    Liebste Grüße,
    Julia

  • #2

    T.Köhne (Montag, 02 Februar 2015 15:10)

    Liebe Falbenhöfler,
    wir würden uns sehr über neue Bilder von den Bewohnern des Falbenhofes freuen.

    LG Theresa und die Punkte

  • #1

    Team Falbenhof (Donnerstag, 25 Dezember 2014 19:20)

    Leider habe ich soeben aus Versehen das gesamte Gästebuch gelöscht. Ich bin sehr traurig darüber, standen dort viele Grüße von alten Freunden :(
    Nun freue ich mich über neue Einträge und wünsche allen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!